Hypnose & energetisches Heilen
Hypnose & energetisches Heilen  

Über Monika Orth

 

Ihr Hypnosecoach in Langenfeld

 

 

Ich heiße Monika Orth, bin 1951 geboren, habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert, welche durch ein BWL-Studium vertieft wurde. Im Anschluss hatte ich die Möglichkeit, mein Wissen als Einkäuferin in der Pharmaciebranche zu erweitern.

 

Immer war es mein Wunsch, Menschen zu helfen. Durch Weiterbildung in Mentaltechniken, geprüfter Hypnosecoach nach den Richtlinien von Milton Erickson und psychologischer Berater wurde die Ausbildung abgerundet.

 

Haben Sie Fragen? Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

 

Haben Sie spezielle Fragen und Wünsche ?

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Rufen Sie mich an oder nutzen Sie mein

 

Druckversion | Sitemap
© Monika Orth